Das Team mit Erfahrung

Für PORSCHE, Volkswagen, OPEL und den breiten Mittelstand in Planung, Projektmanagement und Interimsmanagement zu arbeiten war spannend und hat zur Entwicklung beigetragen.

Voraussetzung dafür war, eine breite Grundlage in Form von technischem Wissen gepaart mit betriebswirtschaftlicher Expertise. Kenntnisse in Vertrieb, IT, Entwicklung und Produktion befähigen uns schnell und solide bei unterschiedlichen Herausforderungen zu agieren.

Unser Team hat Erfahrung und das Wissen, reale Herausforderungen praktisch in digitale Prozesse zu integrieren. Gerade diese Fähigkeit, das funktionale Wissen in Bits und Bytes zu übertragen, zeichnet uns aus.

Wir denken die Themen weiter:

Deep Learning und KI als ideale Ergänzung im Tagesgeschäft

Im Rahmen der CEC-Verbandsarbeit engagiert sich DOK im Rahmen der TecSa-Ki-Projektgruppe an der KI-basierten Prozessmanagement für Fertigungs- und Sauberkeitsprozesse. Die Mitarbeiter erhalten aus der KI Handlungsempfehlungen. Ganz gleich welche Entscheidung getroffen wird. Es ist eine neue Erkenntnis für die KI und damit eine weitere dokumentierte Erfahrung für spätere Entscheidungsprozesse.

Damit wird know-how erhalten und tagtäglich Entscheidungen produktiv unterstützt. So so wird die Zukunft solide und wirtschaftlich. Wir helfen dabei. 

DOK eröffnet Unternehmen neue Horizonte

Wir verbinden unsere Erfahrung aus Unternehmen und Prozessen mit ihren Kompetenzen. Gepaart mit Tools und Einfühlungsvermögen definieren wir zugeschnittene Lösungen.

  • Wir bringen ihren Prozess auf ein höheres Level.
  • Das Produkt gewinnt ein Funktionalität und Effizienz.
  • Ihre Organisation verabschiedet sich von alten Zöpfen.

 

Wichtige Bewegungen einer Gruppe oder eines Unternehmens werden getragen von:

  • Einem Ziel: wobei dabei nicht gesagt ist, dass die gesamte Gruppe das Ziel erreicht.
  • Von etwas weg: dass jedoch zu einer Zergliederung führen kann.
  • Einem Gefühl (Konzert, Ergebnisse,…): das Erleben ist individuell und gleichzeitig ein tragendes Gemeinschaftsgefühl.

Dipl.-Kfm. Matthias Schnabel, Geschäftsführer
Erster Vorstand des Cleaning Excellence Center Leonberg e.V.

Emotionen sind unerschöpflich, sobald die Tür dafür geöffnet ist.